Aktuelles

लोकाः समस्ताः सुखिनो भवंत
Lokah Samastah Sukhino Bhavantu
Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren

In den Pfingstferien gibt es folgende Yogastunden:

Dienstag, 11. 6.        9.30 mit Walter, 19.30 mit Eva
Mittwoch, 12. 6.     19.00 mit Eva
Donnerstag, 13. 6. 19.00 mit Brigitte

Montag, 17. 6. – Mittwoch, 19. 6. finden alle regulären Yogastunden statt.
Donnerstag, 20. 6. (Fronleichnam) bleibt das Center geschlossen.
____________________________________________________________________

Samstag, 29. 6.,   15.00 – 18.00 Uhr:    YOGA INTENSIV  
Eine Reise durch die Chakras.
Chakras sind Energiezentren, die sehr gut gespürt werden können. Sie sind verantwortlich für unsere Lebensenergie auf verschiedenen Ebenen. Unser körperliches Wohlbefinden, psychische Stabilität und positive Ausrichtung, Ausstrahlung, geistige Klarheit und spirituelle Kraft hängen vom Zustand der Chakras ab und das Schöne ist, dass man mit einfachen Methoden die Chakras positiv aufladen kann!
Chakras Buddha.jpg          
In diesem Intensiv-Seminar übst du Atemübungen, Meditation, Visualisierung auf die Chakras und längerem Halten der Asanas für eine starke Wirkung. Du solltest mit der Yoga-Vidya Grundreihe vertraut sein und die Sonnengrüße, Kapalabhati und Wechselatmung beherrschen.

Anmeldung erforderlich bis zum 26. Juni!  –  Gebühr: 20 €

______________________________________________________________________________

Vorschau Juli:
Es wird wieder ein Swami (indischer Mönch) zu uns kommen und die Yogastunden bereichern: Swami Yatidharmananda

Swami Y. ist ein sehr moderner, humorvoller und lebensfroher Mensch, und es ist faszinierend, ihm zuzuhören! Bevor er Mönch wurde, hatte er studiert und arbeitete als Systems Analyst und Programmierer in Delhi und Hongkong.
Englisch mit Übersetzung.

Dienstag, 23. Juli:
9.30    Yogastunde, am Schluss wird uns Swami Y. in tiefe Meditation führen und die Tiefenentspannung mit Yoga Nidra einleiten.
17.30  Workshop mit Swami Y. erstens über sein Leben als Mönch und seine intensiven Erlebnisse, als er persönlicher Assistent von Swami Chidananda (Nachfolger von Swami Sivananda in Rishikesh) war; und zweitens über Yoga Philosophie.
19.30   Yogastunde wie 9.30
Meine Einnahmen durch eure Teilnahme werden gespendet, es steht aber auch wieder die übliche Spendenbox bereit!

____________________________________________________________________

Neue Datenschutz-Grundverordnung!

Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung darf ich nur noch diejenigen Yogateilnehmer oder Yoga-Interessenten anschreiben, die mir dies ausdrücklich erlaubt haben. Alle diejenigen, die keine Newsletter erhalten möchten, schauen bitte hier auf dieser Seite nach, was es Neues gibt bzw. ob und wann Yoga ausfällt!